Nikolausfeier  09.12.2017

Am Samstag den 09.12.2017 kamen Kinder, Eltern und Geschwister zur jährlichen Nikolausfeier im Vereinsheim zusammen.
Zu anfang wurden den Teilnehmern vom Gaujugend Preisplatteln ihre `Huatzoacha` überreicht.
der Abend wurde mit Theatersück der Kindergruppe * Heiligabend aus der sicht des Weihnachtsstern`s*
und einigen Tänzen und Plattlern der Kinder und Jugendgruppe gestalltet.
Wir bekam Besuch vom Hl. Nikolaus und zwei Kramperln, er hatte einigen Tadel für uns konnte aber auch viel Loben!

Beitrittserklärung GTEV Anger-Höglwörth
Beitrittserklärung_mit_SEPA.PDF
PDF Datei [279.2 KB]
Antrag zur Fördermitgliedschaft der Trachtenkapelle
Antragsformular.pdf
PDF-Dokument [97.2 KB]

 

Veröffentlichungen auf unserer Internetseite
 
Gerne könnt ihr mir Berichte und Fotos (in guter Qualität) für die Veröffentlichung auf unserer Internetseite zusenden:
 
 
Druckversion | Sitemap
© GTEV Anger-Höglwörth