Die Trachtenmusik stellt sich vor:

Die Musikkapelle besteht zurzeit aus 12 Musikerinnen und 26 Musikern. Die Trachtenkapelle tritt pro Jahr etwa 60 Mal auf. Zusätzlich werden noch etwa 50 Musikproben abgehalten.

Im Mittelpunkt stehen Kameradschaft, gutes Zusammenspiel, Steigerung der musikalischen Leistungen sowie Förderung und Ausbildung von jungen Musikern.

Vorstand Trachtenkapelle

 

Christian Zartner

Hauptstraße 50

83454 Anger

Telefon: +49 8656 658

Mobil: 0171 2619500

E-Mail: christianzartner@t-online.de

Beitrittserklärung GTEV Anger-Höglwörth
Beitrittserklärung_mit_SEPA.PDF
PDF Datei [279.2 KB]
Antrag zur Fördermitgliedschaft der Trachtenkapelle
Antragsformular.pdf
PDF-Dokument [97.2 KB]

 

Veröffentlichungen auf unserer Internetseite
 
Gerne könnt ihr mir Berichte und Fotos (in guter Qualität) für die Veröffentlichung auf unserer Internetseite zusenden:
 
 
Druckversion | Sitemap
© GTEV Anger-Höglwörth