Festwoche 14. - 19. August 2018

14.08. Bieranstich und Tag der Betriebe und Vereine mit der Blaskapelle "Pro Mill"

15.08. Familientag: Musikgruppen aus der Gemeinde unterhalten Sie neben zahlreichen Attraktionen für jede Altersgruppe

16.08. Kabarett mit Christian Springer: Der Kartenvorverkauf ist leider beendet, aber es sind noch Karten an der ABENDKASSE erhältlich.

Schaut euch das Video von Christian Springer extra für unser Fest einfach mal an (auf Text klicken)

17.08. Weinfest mit dem "Reitertal Quintett" aus Reit im Winkl

18.08. Jubiläumsabend 70 Jahre Trachtenkapelle

19.08. Fahnenweihe des Trachtenvereins  (Zugaufstellung)

 

Beitrittserklärung GTEV Anger-Höglwörth
Beitrittserklärung_mit_SEPA.PDF
PDF Datei [279.2 KB]
Antrag zur Fördermitgliedschaft der Trachtenkapelle
Antragsformular.pdf
PDF-Dokument [97.2 KB]

 

Veröffentlichungen auf unserer Internetseite
 
Gerne könnt ihr mir Berichte und Fotos (in guter Qualität) für die Veröffentlichung auf unserer Internetseite zusenden:
 
 
Druckversion | Sitemap
© GTEV Anger-Höglwörth