Vereinsausflug nach Holzhausen bei schönstem Frühlingswetter!

Bei schönstem Frühlingswetter starteten 40 Mitglieder unseres Vereins am Sonntag den 26. März zum Trachtenkulturzentrum des bayerischen Trachtenverbandes in Holzhausen bei Vilsbiburg.

Auf dem Programm stand neben einer Führung durch die Räumlichkeiten und Außenanlagen des Kulturzentrums auch ein Besuch des hauseigenen Museums, in dem gerade eine Sonderausstellung zum Thema "Schuster's Rappen" aufgebaut wird.

Im Anschluss an die Führung und den Museumsbesuch ging es weiter ins Nahe gelegene Hinterskirchen zum Gasthaus Rampl. Hier stärkten sich die Ausflugsteilnehmer mit einer großen Auswahl an Mittagsgerichten bevor es mit dem Bus wieder zurück ins Vereinsheim ging.

Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme und das Interesse am Vereinsausflug...

       ... bis zum nächsten Mal!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GTEV Anger-Höglwörth